ABC-ROXXON
QUALITÄT
CD/CD-ROM
DVD
KLEINSERIEN
RECORDABLES
VINYL
GRAFIK
MULTIMEDIA
INFORMATION
KONTAKT
WICHTIG

COMEDY






QUALITÄT. PERFEKTION. ERFAHRUNG.

Nicht ohne Grund arbeiten wir seit fast 20 Jahren mit ein und demselben Presswerk zusammen. Dem Presswerk, in dem die CD erfunden wurde.
Wir bräuchten nicht weiter zu erwähnen, dass dieses Presswerk für die namhaftesten nationalen und internationalen Künstler und deren Labels fertigt.
Aber wir sind schon stolz darauf, dafür gesorgt zu haben, dass die dort gefertigte Qualität und Produktvielfalt ohne Abstriche auch denen geliefert wird, die noch nicht in die „Hall of Fame“ der Musik- und Medienlandschaft aufgenommen sind.
Fast jedes Presswerk kann heute ordentliche CD und DVD-Pressungen liefern. Das ist nicht schwer.
Perfektion ist der für uns entscheidende Punkt. Und der meint ein optimales Zusammenspiel:
Kompetenz in der Beratung, verlässliche Komplettangebote, Produktvielfalt, kurze Wege, schnelle Fertigung und punktgenaue Lieferung.